Das nächste Treffen findet vom 29.05. bis 01.06.2025 in der Nähe von Krefeld statt.
Die Lokation kostet 15 € / Person / Tag. Der Betrag muss vor dem Event per Paypal geschickt werden.
Die Paypaladresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben. Der genaue Standort wird erst nach Geldeingang mitgeteilt.
In den Kosten von 15 Euro ist die Platzmiete, ein Eventpatch, das Essen und ein Los für die Tombola enthalten.
Das Essen besteht aus Frühstück, Mittag- und Abendessen (vegetarisch). Für alle Fleischliebhaber besteht die Möglichkeit zu Grillen.
Es sind vom Armbrustschießen, über eine Müllsammelaktion, ein Orientierungsmarsch bis hin zu einem Sägewettbewerb verschiedenste Aktivitäten geplant.
Zusätzlich konnten einige Unternehmen überzeugt werden, Gewinne zur Verfügung zu stellen, welche in der Tombola verlost aber auch an die Gewinner von Wettbewerben gehen.
Dabei sind u.a. ASMC, Schneidwerkharz, Steambow, Convar, Reini Rossmann, Silky und noch mehr.
Zusätzliche Lose können für den Preis von 5 € pro Stück erworben werden.
Der Ertrag (finanzieller Gewinn, Gewinn = Einnahmen – Ausgaben 😉) des Treffens wird an Kinderträume e.V. gespendet.
29.05.2025
ab 16:00 – Anreise
Aufbau und Kennenlernen
Abends – Kochen und Lagerfeuer
30.05.2025
von 10:00 bis 17:00 – verschiedene Aktivitäten und Lehrgänge
(Das genaue Programm wird per Whatsapp bekannt gegeben)
Abends – Kochen und Lagerfeuer
31.05.2025
von 10:00 bis 17:00 – verschiedene Aktivitäten und Lehrgänge
(Das genaue Programm wird per Whatsapp bekannt gegeben)
Abends – Kochen und Lagerfeuer
01.06.2025
Abbau und Aufräumen
Flohmarkt
bis 14:00 – Abreise
Nach der Anmeldung wirst du in eine Whatsappgruppe aufgenommen um dort weitere Informationen zu erhalten.
Solltest du vorab Fragen haben, schreibe mir gerne eine E-Mail an info@survival-life.de.
Bitte das Formular pro Person ausfüllen.