Anmeldung Survival Bushcraft Treffen 2024

Das diesjährige Treffen findet vom 24.05. bis 26.05.2024 in der Nähe von Krefeld statt.

Die Lokation kostet 5 € / Person / Nacht. Der Betrag muss vor dem Event per Paypal geschickt werden.
Der genau Standort wird erst nach Geldeingang mitgeteilt.

Es sind vom Axtwerfen, über Erste Hilfe bis hin zu einem Sägewettbewerb verschiedenste Aktivitäten geplant.
Zusätzlich konnte ich einige Unternehmen überzeugen, Gewinne zur Verfügung zu stellen, welche vor Ort verlost und an die Gewinner von Wettbewerben gehen.
Dabei sind u.a. Pauloplanet, Schneidwerkharz, Steambow, Convar, Reini Rossmann, Silky und noch mehr.

24.05.2024
ab 14:00 – Anreise
Aufbau und Kennenlernen
Abends – Kochen und Lagerfeuer

25.05.2024
von 10:00 bis 16:00 – verschiedene Aktivitäten und Lehrgänge
(Das genaue Programm wird per Whatsapp bekannt gegeben)
Abends – Kochen und Lagerfeuer

26.05.2024
Abbau und Aufräumen
Flohmarkt
bis 12:00 – Abreise

Nach der Anmeldung wirst du in eine Whatsappgruppe aufgenommen um dort weitere Informationen zu erhalten.

Solltest du vorab Fragen haben, schreibe mir gerne eine E-Mail an info@survival-life.de.


    Zu den Regeln